Einsatzarchiv

Leun,
Ein geflutetes Pumpwerk des Abwasserverbandes Ulmtal-Lahn in Leun war Auslöser für einen Einsatz der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen und Elektroversorgung am Donnerstag, 18. April. Nach einem Ausfall der Pumpen hatte sich das…
mehr
Waldsolms,
Nach einem Wasserrohrbruch ist der Waldsolmser Ortsteil Weiperfelden seit dem frühen Samstagmorgen ohne Trinkwasser. Die Ortsverbände Wetzlar und Wörrstadt konnten die Versorgung der Bevölkerung mit Trinkwasser am Sonntagabend…
mehr
Aßlar,
In der Kernstadt von Aßlar ereignete sich am frühen Freitagabend eine Explosion, bei der das Gebäude einer Reinigung an der Hauptstraße, gegenüber der Sparkasse, schwer beschädigt wurde.
mehr
Wetzlar,
Seit heute verleiht die Weihnachtsbeleuchtung den Straßen in der Wetzlarer Innenstadt wieder ein weihnachtliches Erscheinungsbild.
mehr
Wetzlar/Gießen,
Die Hessische Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge (HEAE) in Gießen verzeichnet – wie die Erstaufnahmeeinrichtungen in allen anderen Bundesländern auch – in den letzten Tagen und Wochen einen verstärkten Zugang. Während im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: