Gerätekraftwagen I (GKW I)

Der Gerätekraftwagen I das ehemalige Fahrzeug der Bergung 2.TZ

Mannschaftslastwagen III (MLW III)

Der Mannschaftslastwagen III (MLW III) der ehemalig in der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen stationiert war, ehemals Mannschaftskraftwagen (MKW) des Bergungszuges, wurde an die Bedürfnisse der FGr WP angepasst. Er transportiert Material und Helfer um kleiner Einsatzstellen selbstständig abarbeiten zu können.

Anhänger Hubarbeitsbühne (Anh HAB)

Die Fachgruppe Elektroversorgung hat eine Hubarbeitsbühne zur Verfügung. Diese wurde gebraucht gekauft und in Eigenarbeit überholt und umlackiert. Sie verfügt über eine mögliche Arbeitshöhe von über 20 Meter.

Radlader

Dieser Radlader wurde vom Förderverein gekauft. Danach in Eigenleistung überholt und umlackiert. Dazu wurde ein passender Tieflader erworben. der Radlader wird in für die örtlichen Gefahrenabwehr bereitgestellt.