Veranstaltungsarchiv

Wetzlar,
Hier ist zu sehen was unsere verschiedenen Gruppen bei ihrem ersten Dienst im neuen Jahr gemacht haben.
mehr
Kurz vor Weihnachten konnte die Bergungsgruppe des 1. Technischen Zuges einen neuen Plattformanhänger für das Abstützsystem Holz (ASH) in Empfang nehmen.
mehr
Wetzlar,
Der Bundestagesabgeordnete Hans-Jürgen Irmer, der hessische Innenminister Peter Beuth und eine Delegation des hessischen Innenministeriums informierte sich über die Einsatzmöglichkeiten des THW Wetzlars im Rahmen des…
mehr
Arno-Riedl-Brücke geht in den Winterschlaf
mehr
Gießen,

Wir alle erinnern uns noch an das Unwetter vom 29. Mai diesen Jahres in Gießen. Auch das Vitos Klinikum Gießen-Marburg war betroffen. Hier waren nicht nur wir vom THW OV Wetzlar und THW OV Gießen im Einsatz, sondern auch das DRK…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: