Pressearchiv

Am Mittwochabend war es wieder soweit! Die monatliche Sitzung der Einheit des Stabes kam zusammen, um die Strategien und Ziele für das laufende Jahr zu besprechen. Ehrengast war dieses Mal die Leiterin der THW Regionalstelle…
mehr
Wetzlar,
Hier ist zu sehen was unsere verschiedenen Gruppen bei ihrem ersten Dienst im neuen Jahr gemacht haben.
mehr
Wetzlar,
Ein kleiner Einblick in unsere Grundausbildungsgruppe bei ihrem ersten Zusammentreffen im neuen Jahr.
mehr
Kurz vor Weihnachten konnte die Bergungsgruppe des 1. Technischen Zuges einen neuen Plattformanhänger für das Abstützsystem Holz (ASH) in Empfang nehmen.
mehr
Wetzlar,
Der Bundestagesabgeordnete Hans-Jürgen Irmer, der hessische Innenminister Peter Beuth und eine Delegation des hessischen Innenministeriums informierte sich über die Einsatzmöglichkeiten des THW Wetzlars im Rahmen des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: