Meldungsarchiv

Hier zusehen sind unsere neuen Kameraden nach Erfolgreichem Abschluss ihrer Grundausbildung mit unserem Ausbilder Heinz-Günther Mock (rechts außen).
mehr
Wetzlar,
Donnerstag Nacht wurde das THW Wetzlar zu einem Brand auf der A45 gerufen um die Feuerwehr vor Ort zu unterstützen.
mehr
Am Mittwochabend war es wieder soweit! Die monatliche Sitzung der Einheit des Stabes kam zusammen, um die Strategien und Ziele für das laufende Jahr zu besprechen. Ehrengast war dieses Mal die Leiterin der THW Regionalstelle…
mehr
Kurz vor Weihnachten konnte die Bergungsgruppe des 1. Technischen Zuges einen neuen Plattformanhänger für das Abstützsystem Holz (ASH) in Empfang nehmen.
mehr
Wetzlar,
Am 19. Juni 2021 fand wieder die Grundausbildung für unsere Helferanwärter und Helferanwärterinnen unter der Leitung von Ausbilder Heinz-Günter Mock statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: