Wetzlar,

Wetzlar erstrahlt in weihnachtlichem Glanz

Seit heute verleiht die Weihnachtsbeleuchtung den Straßen in der Wetzlarer Innenstadt wieder ein weihnachtliches Erscheinungsbild.

Bereits früh am Morgen hatten sich die Helfer des Ortsverbandes in der Unterkunft eingefunden, um während des Vormittags die Lichter der Weihnachtsbeleuchtung in der Bahnhofstraße, auf dem Karl-Kellner-Ring und dem Buderusplatz aufzuhängen. Dazu wurden zwei Hubarbeitsbühnen und ein Gabelstapler mit Arbeitskorb eingesetzt.
Außerdem mussten zahlreiche Leitungen für die Stromversorgung der Beleuchtung verlegt werden. Der Aufbau verlief insgesamt reibungslos und war bereits gegen Mittag abgeschlossen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: