Volksbank Mittelhessen spendet an THW Wetzlar

Eine Spende von 2500 Euro wurde an den Ortsverband übergeben

Spendenübergabe

Regionaldirektor Thomas Cornelius und Filialbereichsleiter Sven Pappe von der Volksbank Mittelhessen übergaben den symbolischen Spendenscheck über 2500 Euro an Bernd Heep und Martin Hofmann vom Vorstand des Fördervereins des Ortsverbands Wetzlar des Technischen Hilfswerks (THW).

Mit dabei war auch der Ortsverbandsvorsitzende Jörg Velten. "Diese Spende kommt zum rechten Zeitpunkt, denn wir wollen ein weiteres Spezialfahrzeug anschaffen", so Martin Hofmann. Der Förderverein benötige 40000 Euro für ein Wechselladerfahrzeugs. Es erweitere die Einsatzmöglichkeiten und steigere die Flexibilität des THW Wetzlar.