Technische Hilfeleistung für die Kameraden des DLRG in Wetzlar

Granitblöcke wurden mittels Kran und WLF an die Ulmtalsperre umgesetzt.

Am Samstag den 20.06.15 führten wir mit zwei Helfern eine technische Hilfeleistung für die Kameraden des DLRG aus.

In der Unterkunft des DLRG in Wetzlar wurden mehrere Granitblöcke mit einem Gewicht bis zu zwei Tonnen mittels Kran des Wechselladers 1 (WLF)  verladen. Zusammengesetzt ergeben diese den DLRG Schriftzug.

Anschließend wurden die Blöcke an die Ulmtalsperre transportiert, wo Sie mittels Kran wieder aufgestellt worden sind.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: