Wetzlar,

Polizei beim THW

THW stellt Unterkunft für Polizei

Wie in den Medien zu Verfolgen war, gab es am letzten Samstag in der Wetzlarer Innenstadt ein Großaufgebot der Polizei. Für diesen Einsatz stellte das THW Wetzlar seine Unterkunft und Küche mit Personal zur Verfügung.

Wie alle Wachen der örtlichen Einsatzkräfte, bestand auch für uns eine erhöhte Alarmbereitschaft, da die Lage in der Stadt lange ungewiss war. Doch alles blieb wie erhofft friedlich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: