Jahreshauptversammlung und Helferfest

Am 02. August 2014 findet die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes und des Fördervereins Technisches Hilfswerk Wetzlar e. V. statt.

Bisher fand die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Wetzlar im Januar statt. Dieses Jahr findet die Versammlung am Samstag den 02. August 2014 statt. Ebenso wird an diesem Tag auch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins stattfinden.

Im Anschluss an die Versammlungen folgt das Helferfest im OV.

Jeder Helfer des Ortsverbandes ist herzlich eingeladen. Gerne auch mit Begleitung.

09:00 UhrDienstbeginn im OV (Aufräumarbeiten, Vorbereitungen usw.)
12:00 UhrMittagessen in der Unterkunft
13:00 UhrBeginn der Jahreshauptversammlung des OV im großen Saal
15:00 UhrBeginn der Jahreshauptversammlung des Fördervereins im kleinen Saal (Es erfolgt eine separate Einladung)
16:00 UhrBeginn des Helferfestes an der Grillhütte

Im vergangenen Jahr hat sich vieles im THW-Ortsverband Wetzlar ereignet. Seit 2011 hat sich die Zahl der aktiven Helfer verringert. Durch eine neue Struktur des Ortsverbandes und dem sehr guten Engagement vieler Helfer konnten wir den Folgen der Veränderungen in den meisten Bereichen gerecht werden. Die Neuorganisation ist größtenteils abgeschlossen.  Wir haben vieles erreicht und können zuversichtlich in die Zukunft schauen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung möchte Ortsbeauftragter Jörg Velten u. a. die „Zukunftsvisionen“ des Ortsverbandes vorstellen und erläutern.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des OV

2. Totenehrung