Wetzlar/Lahnau,

Hinter jedem starken Helfer steht eine noch stärkere Frau

Truppführer B 1 Marcus Krauße heiratet seine Julia

Am gestrigen Samstag, den 19. Juli 2014, heiratete unser Truppführer der B 1 seine Julia. Bei perfektem Sommerwetter gaben sich die beiden in der katholischen Kirche Mariä Schmerzen in Lahnau-Dorlar das Ja-Wort.

Als das frisch vermählte Paar die Kirche verließ, wurden sie von den Helfer, die in Reihe Spalier standen, empfangen. Zu den passenden Temperaturen wurde dem Paar eine technische Aufgabe gestellt. Sie mussten mittels Hebekissen ihre Gläser mit Sekt und Orangensaft füllen. Gemeinsam mit ihrem Mann Marcus füllte Julia mit zarter Hand die Hebekissen und somit auch die Gläser.

Danach wurde gemeinsam mit der Familie, Freunden und Kameraden des THW im Bürgerhaus in Münchholzhausen bis tief in die Nacht gefeiert.

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmal herzlichst und wünschen dem Paar alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg mit Sohn Nils.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: