Wetzlar, 06.02.2022

Erste Grundausbildung im neuen Jahr

Ein kleiner Einblick in unsere Grundausbildungsgruppe bei ihrem ersten Zusammentreffen im neuen Jahr.

Hier wurden unsere neuen Helfern in die Themen Holz-, Stein- und  Metallbearbeitung eingearbeitet. Wichtig ist hier immer auf das richtige Werkzeug zurück zu greifen und auf die persönliche Schutzausrüstung zu achten. Auch würden unsere neuen Helfer in das Thema Stiche, Bunde und Konten eingeführt.

Haben wir dein Interesse geweckt ? In unsere Grundausbildungsgruppe sind noch Plätze frei und man kann jeder Zeit einsteigen. Melde dich gerne bei uns telefonisch oder per Mail, unsere Kontaktdaten findest hier : THW OV Wetzlar: OV (thw-wetzlar.de), auch findest auf unsere Website viele weiter Informationen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: