26.04.2017

Dein Freund und Helfer

Polizei sorgt mit Großaufgebot für friedlichen Verlauf bei Demonstration in Wetzlar. Das THW-Wetzlar unterstützt hierbei mit Verpflegung und der Unterkunft als Bereitstellungsraum.

Am vergangenen Samstag war eine Demonstration in Wetzlar, bei der das THW-Wetzlar die eingesetzten Polizeikräfte im Rahmen der Amtshilfe unterstützte. Die Verpflegung wurde von der Küche übernommen, Räume wurden zur Verfügungung gestellt und das Gelände konnte als Stellfläche für die Einsatzfahrzeuge genutzt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: