Unsere Helferpaare

Das man auch als Paar im Ortsverband tätig sein kann, zeigen uns unsere THW Paare.

Andrea und Andreas Schuster waren unser erstes Helferpaar.  Andreas ist seit 2014 im THW, er ist Fachhelfer der Bergungsgruppe,.kurze Zeit später trat auch Andrea dem THW bei. Mittlerweile ist sie unsere stellvertretene Ortsbeauftragte und kümmert sich nebenbei um unser Jugendgruppe.Jelena und Banjamin Strauß.Banjamin ist seit 2012 unser Ortsjugendleiter.Jelena hilft seit 2016 unseren Koch in der Küche.

Susanne Hohmann und Günter Fach.
Susanne hilft seit 2016 unserem Koch in der Küche.
Günter ist seit 2016 im THW und ist unser Allrounder, er hilft überall wo Hilfe benötigt wird.

Lina und Sascha Hohmann..Sascha ist seit seinem 11. Lebensjahr im THW, er ist jetzt unser Gruppenführer der Fachgruppe Elektroversorgung.Lina trat dann 2017 dem THW bei, sie ist für unsere Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Christian Müller und Marlene Hautzel.
Christian Müller ist seit 2014 unser OV Koch.
Marlene hilft seit 2018 in der Verwaltung mit.

Clara Ifland und Felix Münscher sind 2018 dem THW beigetreten.
Clara ist in unserer Fachgruppe N (Notversorgung / Intstandsetzung)
Felix ist Fachhelfer der Bergungsgruppe.


Da das THW nicht nur was für Männer ist, sondern auch mehr und mehr Frauen bei uns tätig werden.