Wetzlar/Darmstadt,

Transportfahrt für Flüchtlingslager

Für das Hessische Katastrophenschutz-Zentrallager (HKatSZL) wurde Material nach Darmstadt transportiert.

Nachdem der Einsatz in Braunfels-Bonbaden beendet war, erfolgte die Alarmierung zum nächsten Einsatz. Im Auftrag des Hessischen Katastrophenschutz-Zentrallagers wurde Material für ein Flüchtlingslager auf die beiden Lastkraftwagen mit Ladebordwand der Fachgruppen Elektroversorgung und Wasserschaden/Pumpen verladen. Am Samstagmorgen wurde der Transport nach Darmstadt durchgeführt.

Gemeinsam mit den Ortsverbänden Biedenkopf, Dillenburg und Grünberg wurden Zeltheizungen, Feldbetten und Bettwäsche transportiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: