Technische Hilfefleistung Zirkuszeltaufbau in Brandoberndorf

Lotte-Eckert-Schule feiert 60 Jähriges Bestehen

Am Sonntag den 15.11.2015 unterstützen wir Zirkus "Rondel" beim Aufbau des Zirkuszeltes. Zwar sind wir im Zeltbau geübt aber ein Zirkuszelt war für die Helfer des Ortsverbands eine Premiere. Es waren ca. 20 Helfer aus dem Ortsverband vor Ort. Trotz des Sturmes der derzeit über Hesen fegt, stand am Nachmittag das Zelt.

Anlässlich des 60-jährigen Bestehen der Lotte-Eckert-Schule findet in der kommenden Woche ein besonderes Programm für die Schülerinnen und Schüler statt. Diese werden ein eigenes Programm gestalten und am Freitag und Samstag eine eigene Zirkusshow darbieten. Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern eine interessante Woche.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: