Sommerfest

Helferfeier im OV Wetzlar

Unser THW Ortsverband Wetzlar veranstaltete am 15.06.2024 sein Sommerfest für die Helfer, Partner und Familienangehörige. Diese Veranstaltung diente u.a. als Dankeschön für die geleisteten Einsätze und das Arrangement jedes einzelnen Helfers. Aber auch als Dank für ihre Partner, ohne deren Unterstützung so vieles gar nicht möglich wäre. Das Fest bot eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränke. Kuchen wie auch die Salate haben unsere Frauen zubereitet. An dieser Stelle dafür ein großes Dankeschön! Für die Unterhaltung der Kinder gab es die große THW Hüpfburg und ein Spielmobil was wir uns ausgeliehen haben. Im Rahmen der Veranstaltung überreichte unser OB Jens Blohmann Urkunden an die Helfer, welche ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Und betonte in diesem Zusammenhang das er sehr stolz ist über das gute Abschneiden unserer Prüflinge.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: