Heuballenbrand in Solms-Niederbiel

Radladereinsatz um Brandgut auseinander zu ziehen

Am 27.10.15 gegen 23:00 Uhr gerieten ca. 200 Heuballen auf einem Bauernhof aus ungeklärten Gründen in Brand. Der Ortsverband wurde am 28.10.15 gegen 07:10 alarmiert um mittels Radlader das brennende Stroh auseinander zu ziehen, damit dies durch die Feuerwehr abgelöscht werden konnte.

Wir waren mit 5 Helfern vor Ort.

Gegen 14:30 wurde der Einsatz mit Reinigen des Radladers in der Unterkunft beendet.

Wir bedanken uns bei den Feuerwehren der Stadt Solms für die gute Zusammenarbeit und Verpflegung.