Gießen,

Helferfest als Dankeschön

Spende an alle Hilfsorganisationen

Wir alle erinnern uns noch an das Unwetter vom 29. Mai diesen Jahres in Gießen. Auch das Vitos Klinikum Gießen-Marburg war betroffen. Hier waren nicht nur wir vom THW OV Wetzlar und THW OV Gießen im Einsatz, sondern auch das DRK Mittelhessen und mehrere Feuerwehren. Als großes Dankeschön veranstaltete das Klinikum am Dienstag ein Helferfest für alle Einsatzkräfte. Hier gab es nicht nur leckere Verpflegung, sondern auch eine Spende für alle vier Organisationen.

Wir sagen an dieser Stelle: Dankeschön und gern geschehen, denn dafür sind wir da!