24.12.2018, von K. Storek

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und jeder zieht in gewisser Weise seine eigene Jahresbilanz und lässt den einen oder anderen Moment Revue passieren. So ist es auch beim THW Wetzlar.

Das Jahr beginnend mit dem Heuballenbrand in der Silvesternacht, schien schon eine ereignisreiche Zeit anzukündigen. Von Starkregeneinsätzen über eine lang anhaltende Dürreperiode, die die Bekämpfung eines Moorbrandes zu einer echten Herausforderung machte, bis hin zu unserem 65. Jubiläum, war alles dabei. Auch die einzelnen Helferinnen und Helfer durchlebten Höhen und Tiefen; ob es der Abschied von einem der ältesten Kameraden des Ortsverbandes war oder die Geburt einer wunderschönen Tochter eines Helferpaares.

Heute ist Heilig Abend und jeder kommt im Kreise der Familie und Freunde zusammen und genießt die ruhige Zeit im Jahr.

Somit wünschen wir, vom THW Wetzlar, eine frohe und besinnliche Weihnacht, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: