Einsatz Fachgruppe WP

Unterstützung der Fachgruppe WP des Ortsverband Betzdorf

Derzeit entsteht auf einem ehemaligen Kasernengelände in der Nähe von Betzdorf eine neue Unterkunft für Flüchtlinge.

Da dort das Abwassersystem derzeit noch nicht zu 100% wiederhergestellt ist, wurde die Fachgruppe WP des Ortsverband Betzdorf angefordert, um da Abwasser in den nächsten Kanal zu pumpen. Hierbei ist eine Wegstrecke von rund 800 Metern zu überbrücken. Daher unterstützen wir die Kameraden aus Betzdorf mit Schlauchmaterial der Großpumpe.

Zwei Helfer haben das Schlauchmaterial mittels LKW LBW und Anhänger WP nach Betzdorf überführt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: