Der erste Dienst im neuen Jahr.

Hier ist zu sehen was unsere verschiedenen Gruppen bei ihrem ersten Dienst im neuen Jahr gemacht haben.

Als erstes sehen wir die beiden Bergungsgruppen aus dem 1.und 2. Technischem Zug. Hier üben 14 Helfer wie man eine in Not geratene Person aus größer Höhe rettet. Die Ausbildung fand in zwei verschiedenen Gruppen statt, mit zwei verschiedenen Szenarien.

Im zweiten Bild sieht man unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen bei ihrer Theorieausbildung zum Thema "Verhalten im Einsatzfall".

Das dritte Bild zeigt die Fachgruppe Elektroversorgung bei der Ausbildung zum Thema: Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft/Vorbereitung u. Instandsetzung der Ausrüstung.

Bild vier Zeigt unsere ambitioniertes Küchenteam welches an diesem Tag 46 Helfer versorgt hat.

Im nächsten Bild sieht man einen unseren Schirrmeister wie er einen Helfer aus der Fachgruppe Elektroversorgung unterstützt.

Das letzte Bild zeigt unser Administratives Team, im oberen Bild ist zu sehen unser Ortsbeauftragter, Fachberater sowie unsere Ausbildungsbeauftragte. In der Mitte ist unser Ausbildungsbeauftragter zu sehen und im unteren Bild sieht man unsere beiden Zugführer.