Besuch beim THW Wetzlar

Gespräche zwischen Marian Wendt, Hans-Jürgen Irmer und den Helfern des THW

Am Mittwoch erhielten wir Besuch von Marian Wendt (Bundesvorsitzender der THW-Helfervereinigung/ Bundestagsabgeordneter) und Hans-Jürgen Irmer (Bundestagsabgeordneter und Kreisvorstand der CDU Lahn-Dill). Begleitet wurden sie von Frank Steinraths (Landtagsabgeordneter), Jörg Michael Müller, Ursula Landau, Kerstin Hardt, Dieter Steinruck und Heiko Budde von der CDU-Kreistagsfraktion. Auch der THW-Kreisbeauftragte Claus Krimmel und seine Kameraden vom THW Dillenburg besuchten uns und nahmen die Möglichkeit wahr sich auszutauschen.
Währenddessen wurde das nächste Einsatzfahrzeug beladen, um zum Moorbrand nach Meppen auszurücken.