Wetzlar, 01.12.2018, von K.Storek

Advent, Advent, die Lichtlein brennen

Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtung in Wetzlar

Gestern Abend ging es für uns auf den Wetzlarer Karl-Kellner-Ring, Buderusplatz und in der Bahnhofstraße wieder an das alljährliche Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtung. Hier kam der Hubsteiger der Fachgruppe Elektroversorgung zum Einsatz und verschiedene Einsatzfahrzeuge zum Absichern der Arbeitsplätze. Die Wetzlarer Feuerwehr hängte bereits in den vergangenen Wochen in der Altstadt die Beleuchtung auf. Somit erstrahlt die Wetzlarer Innenstadt wieder im Weihnachtlichen Glanz und läd zum Shoppen und Schlendern ein.

Wir, vom THW Wetzlar, wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit...


  • Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtung in Wetzlar

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: