Gießen, 02.10.2018, von K. Storek

Helferfest als Dankeschön

Spende an alle Hilfsorganisationen

Wir alle erinnern uns noch an das Unwetter vom 29. Mai diesen Jahres in Gießen. Auch das Vitos Klinikum Gießen-Marburg war betroffen. Hier waren nicht nur wir vom THW OV Wetzlar und THW OV Gießen im Einsatz, sondern auch das DRK Mittelhessen und mehrere Feuerwehren. Als großes Dankeschön veranstaltete das Klinikum am Dienstag ein Helferfest für alle Einsatzkräfte. Hier gab es nicht nur leckere Verpflegung, sondern auch eine Spende für alle vier Organisationen.

Wir sagen an dieser Stelle: Dankeschön und gern geschehen, denn dafür sind wir da!


  • Spende an alle Hilfsorganisationen

  • DRK, Feuerwehr und THW zusammen

  • "Ohne Mampf kein Kampf": leckeres Essen gab es vom Foodtruck

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: