Wetzlar, 23.09.2018, von K. Storek

Besuch beim THW Wetzlar

Gespräche zwischen Marian Wendt, Hans-Jürgen Irmer und den Helfern des THW

Am Mittwoch erhielten wir Besuch von Marian Wendt (Bundesvorsitzender der THW-Helfervereinigung/ Bundestagsabgeordneter) und Hans-Jürgen Irmer (Bundestagsabgeordneter und Kreisvorstand der CDU Lahn-Dill). Begleitet wurden sie von Frank Steinraths (Landtagsabgeordneter), Jörg Michael Müller, Ursula Landau, Kerstin Hardt, Dieter Steinruck und Heiko Budde von der CDU-Kreistagsfraktion. Auch der THW-Kreisbeauftragte Claus Krimmel und seine Kameraden vom THW Dillenburg besuchten uns und nahmen die Möglichkeit wahr sich auszutauschen.
Währenddessen wurde das nächste Einsatzfahrzeug beladen, um zum Moorbrand nach Meppen auszurücken.


  • Gespräche zwischen Marian Wendt, Hans-Jürgen Irmer und den Helfern des THW

  • Einsatzfahrzeug fertig beladen und abfahrbereit zum Moorbrand

  • Schnell noch ein Gruppenfoto bevor es losgeht zum Einsatz.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: