Wir feiern ganz groß in 2018!

Fr. 17.August: großes Konzert

Bildrechte liegen bei Bernhard Stelzl

Die Trenkwalder, bekannt aus dem Fernsehen, werden die Halle des Ortverbandes mit ihrer jungen tiroler Volksmusik rocken.Das wird ein Spaß für jung und alt!
Zudem gibt es für das leibliche Wohl Bratwürstchen mit Pommes, Licher Bier, Apfelwein (Softgetränke natürlich auch) und eine Überraschung aus der THW-Feldküche.

...und hier wird nicht nur gefeiert, sondern auch eine gute Sache unterstützt. Alle Einnahmen gehen an den Förderverein des THW. Dieser sammelt Spenden um die Helferinnen und Helfer mit der Technik auszurüsten, die sie für ihre Einsätze brauchen.

Der Ticket Vorverkauf läuft bereits online unter:

http://thw-wz65.cortex-tickets.de/

Zusätzlich kannst du dein Ticket auch jeden Mittwoch ab 18:00Uhr für 10,- € in unserem Ortsverband kaufen und für die Kurzentschlossenen gibt es Karten an der Abendkasse für 12,- €


Datum merken, Ticket sichern und teilnehmen! Wir freuen uns auf euch... Weitere Infos findet ihr auch auf Facebook

 

 

So. 19.August: Tag der offenen Tür

Wir öffnen die Tore und laden euch ein vorbeizukommen. Bei Mitmachaktionen und Geräteausstellung kann man sich über das THW informieren und /oder einfach einen schönen Tag mit der ganzen Familie erleben.

Wir haben einiges geplant für Jung und Alt ( und alles dazwischen ;-) ) 

Wer sich schon immer gefragt hat, WER wir sind und WAS wir machen, ist an diesem Tag bei uns genau richtig und vielleicht findet der ein oder andere bei uns eine neue Möglichkeit seine Freizeit neu zu gestalten.

Ab 11:00 Uhr in der Sportparkstr. 17, 35578 Wetzlar.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Blasorchester der freiwilligen Feuerwehr Bonbaden e.V..

Für Essen und Getränke ist gesorgt!

Der Eintritt ist frei!