GA Ausbildung

Grundausbildung Thema Stromerzeuger + Beleuchtung und Absichern einer Einsatzstelle

Diesmal ging es bei der Grundausbildung um das Thema Stromerzeuger, Beleuchtung und das Thema Absichern der Einsatzstelle.
Das ganze ging mit Theorie los um erst mal das Grundwissen zu vermitteln und nach der Theorie ging es raus um das Theoretische wissen in die Praxis um zu setzen.
Die GA Gruppe mit zukünftigen Helfern des Ortsverbandes Wetzlar und Grünberg setzen alles zur Zufriedenheit unseres Ausbilders H.G. Mock um der bei der Ausbildung unterstützt wurde durch Markus Heinz-Daniel ZFü.